Über mich

Backen macht glücklich – das sind vor mir auch schon einige andere darauf gekommen 🙂
Für mich ist es noch dazu eine entspannende Afterwork Beschäftigung.

Ich kann stundenlang meine Zeit damit verbringen, mich durch Backblogs zu klicken (und dabei immer einen unbändigen Guster auf alles mögliche zu bekommen). Somit war klar, dass ich irgendwann selbst beim Bloggen landen werde.

Geboren bin ich 1989 im schönen Oberösterreich, zum Studieren hat es mich dann nach Wien verschlagen, in die Heimatstadt der berühmt berüchtigten Sachertorte!

Als studierte Ernährungswissenschafterin höre ich ständig: „maaaa, du hast einen Kuchen gebacken! Der is sicher g’sund!“ Meine Antwort darauf ist immer die selbe: „wenn er g’sund sein will, dann hät‘ er kein Kuchen werden dürfen.“
Immer diese Vorurteile 😉

Ich freu mich drauf bald meine Kreationen mit euch zu teilen.

Eure Lundiii
Foto Linda

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Über mich

  1. kuchenfuerdich schreibt:

    Das freut mich aber, dass du auch unter die backwütigen gegangen bist, voll cooool ;))
    Müss ma uns gleich etwas austauschen, wenn wir uns next week sehen.
    Freu mich auf nächste Woche und noch frohes Schaffen.
    Küsschen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s